Der iranische Angriff auf die israelische Botschaft in Afrika wurde vereitelt

Der iranische Angriff auf die israelische Botschaft in Afrika wurde vereitelt


Iranische Agenten wurden in ein ostafrikanisches Land geschickt, um die israelische Botschaft in Vorbereitung auf den Angriff aufzuspüren.

Der iranische Angriff auf die israelische Botschaft in Afrika wurde vereitelt

Ein iranischer Angriff auf eine israelische Botschaft in Ostafrika wurde letzten Monat vereitelt, berichtete Kan 11 am Montagabend.

Westliche Geheimdienstquellen, die mit den Einzelheiten des Falls vertraut sind, sagen, dass der Iran Agenten in dasselbe Land in Afrika geschickt hat, dessen Aufgabe es war, Informationen über die israelische Botschaft, die US-Botschaft und die Vereinigten Arabischen Emirate zu sammeln Untersuchen Sie die Möglichkeit eines Angriffs auf einen von ihnen. Einige dieser Agenten waren europäische Staatsbürger, die zur gleichen Zeit auch die iranische Staatsbürgerschaft besaßen.

Um diese Operation zu vereiteln, wurden einige der Agenten festgenommen - einige im selben afrikanischen Land und einige in anderen Ländern. Geheimdienstquellen zufolge wurde diese Aktion des Iran als Teil eines Versuchs unternommen, auf die Ermordung von Qassem Soleimani und des Nuklearwissenschaftlers Mohsaen Fahrizadeh zu reagieren und sie zu rächen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Pixabay


Montag, 01 Februar 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage