Angestellter des US-Außenministeriums: "Jüdische Ideen vergiften Menschen"

Angestellter des US-Außenministeriums: "Jüdische Ideen vergiften Menschen"


"Jüdische Ideen vergiften Menschen", schreibt ein Beamter des Außenministeriums auf einem christlich-nationalistischen Blog.

Angestellter des US-Außenministeriums: "Jüdische Ideen vergiften Menschen"

Ein Mitarbeiter des US-Außenministeriums namens Fritz Berggren war als Blogger im Mondlicht, der sich dem Angriff auf Juden und der Förderung des weißen christlichen Nationalismus widmete.

"Jesus Christus ist gekommen, um die ganze Welt vor den Juden zu retten - den Gründern der ursprünglichen Anti-Christ-Religion, die der Same der Schlange sind, dieser Brut der Vipern", schrieb Berggren in einem Beitrag vom 4. Oktober 2020 seine Website mit dem Titel „Juden sind nicht Gottes auserwähltes Volk. Judeo-Christian ist Anti-Christ. “

Später in der Post schreibt er: "Jüdische Ideen vergiften Menschen."

Berggren teilt seit Jahren seine extremistischen und antisemitischen Ansichten unter seinem richtigen Namen, während er als Beamter auf mittlerer Ebene arbeitet. Politico meldete die Verbindung zum ersten Mal am Freitag, nachdem er von gegenwärtigen und ehemaligen Beamten des Außenministeriums darauf hingewiesen worden war.


Berggren vertritt die unter den Rechten recht verbreitete Idee, dass weiße Menschen durch den demografischen Wandel und organisierte Verfolgung in Gefahr sind, eliminiert zu werden. Er schimpft gewöhnlich gegen Black Lives Matter und andere mit der Linken identifizierte soziale Bewegungen.

Am Freitagnachmittag veröffentlichte er einen neuen Beitrag mit dem Titel "Willkommen, Leser von Politico !" Er schloss den Beitrag mit einem PS ab: „Wenn Sie nicht bereits vermutet haben, sind meine Ideen meine eigenen und spiegeln keinen Arbeitgeber, kein Unternehmen, keine Agentur, kein Land usw. wider.“

Politico berichtete, dass Berggren für eine Abteilung des Außenministeriums arbeitet, die spezielle Einwanderungsvisa für Afghanen verwaltet. Er wurde bereits 2009 als Mitarbeiter des Auswärtigen Dienstes identifiziert.

Nach biografischen Informationen, die Berggren online geteilt hat, hat er an der Universität von Miami promoviert. Sein Name ist in der Tat auf der Website der Universität aufgeführt, was darauf hinweist, dass er 2001 eine Doktorarbeit über Gerardo Machado, einen kubanischen Diktator des frühen 20. Jahrhunderts, abgeschlossen hat.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 27 Februar 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage