2 Juden von arabischer Bande in der Altstadt von Jerusalem angegriffen

2 Juden von arabischer Bande in der Altstadt von Jerusalem angegriffen


Die Polizei erhebt Anklage gegen die arabische Bande wegen Angriffs auf zwei jüdische Anbeter in der Altstadt von Jerusalem während der Purim-Feiertage.

2 Juden von arabischer Bande in der Altstadt von Jerusalem angegriffen

Zwei jüdische Anbeter wurden Anfang dieser Woche in der Altstadt von Jerusalem angegriffen. Dies geht aus einem vorläufigen Anklagebogen hervor, der am Mittwoch von der Polizei eingereicht wurde.

Die Polizei reichte die vorläufige Anklage gegen drei junge arabische Männer aus Ostjerusalem ein und beschuldigte sie des Angriffs wegen eines Angriffs auf zwei Juden während der Purim-Feiertage.

Der Vorfall ereignete sich an diesem Sonntag während Shushan Purim, als die drei Verdächtigen im Alter von 23, 19 und 17 Jahren am Viertel Bab al-Majles im Zentrum der Altstadt vorbeigingen. Die Verdächtigen griffen die beiden an, als sie durch die Nachbarschaft gingen, und forderten die Polizei auf, einzugreifen, um die beiden Opfer zu befreien.

Eine gemeinsame Operation der Grenzpolizei und verdeckter Polizeibeamter führte später am Sonntag zur Festnahme der drei Personen.

Ein Gericht in Jerusalem verlängerte die Verhaftung der Verdächtigen Anfang dieser Woche, berichtete Kikar Hashabbat , und am Mittwoch reichte die Polizei eine vorläufige Anklage ein, mit einer vollständigen Anklage wird nächste Woche gerechnet.

Am Mittwoch lehnte ein Richter den Antrag der Polizeibehörde auf eine zusätzliche Ausweitung der Festnahme der Verdächtigen ab. Ein polizeilicher Einspruch gegen die Entscheidung wurde ebenfalls abgelehnt, und das Gericht ordnete die Freilassung der Verdächtigen an.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 06 März 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage