Mahnwache in New York, um Frankreich zu drängen, den Mörder einer jüdischen Frau zu verfolgen

Mahnwache in New York, um Frankreich zu drängen, den Mörder einer jüdischen Frau zu verfolgen


Der frühere New Yorker Politiker Dov Hikind organisiert eine Mahnwache vor dem französischen Konsulat in NYC und fordert Frankreich auf, den Mörder von Sarah Halimi strafrechtlich zu verfolgen.

Mahnwache in New York, um Frankreich zu drängen, den Mörder einer jüdischen Frau zu verfolgen

Der frühere Abgeordnete des Staates New York, Dov Hikind, fordert die Anhänger auf, später in dieser Woche an einer Protestmahnwache vor dem französischen Konsulat in New York City teilzunehmen.

Die Mahnwache, die für Dienstagnachmittag geplant ist, wird als Reaktion auf die Entscheidung des französischen Obersten Gerichts organisiert , eine Entscheidung aufrechtzuerhalten, mit der verhindert wird, dass der Mörder einer französischen jüdischen Frau vor Gericht gestellt wird.

In seiner Entscheidung vom vergangenen Mittwoch bestätigte das Oberste Berufungsgericht des Kassationsgerichts die Entscheidung der unteren Gerichte, dass Kobili Traore bei der Ermordung von Sarah Halimi im Jahr 2017 nicht vor Gericht stehen kann, weil er zu viel Marihuana konsumiert, um strafrechtlich für seine Handlungen verantwortlich zu sein.


"Bitte nehmen Sie an diesem Abend um 13 Uhr an einer Mahnwache bei Kerzenlicht vor dem französischen Konsulat teil - 934 Fifth Ave (zwischen 74 und 75 NYC), um die Erinnerung an Sarah Halimi zu ehren und Gerechtigkeit von der französischen Regierung zu fordern, die sie immer wieder im Stich gelassen hat "Hikind hat am Sonntagnachmittag getwittert.

Die Veranstaltung wird unter dem Motto "Demand Justice for Sarah" organisiert.

 

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot twitter


Dienstag, 20 April 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage