Kirchliches „Rettungsschiff“ Seawatch IV unter Antifa-Beflaggung!

Kirchliches „Rettungsschiff“ Seawatch IV unter Antifa-Beflaggung!


Die grüne Vizepräsidentin des Landtags von Schleswig Holstein - Aminata Toure - hatte das von der evangelischen Kirche initiierte Rettungsschiff für Flüchtlinge im Februar 2020 auf den Namen „Seawatch IV“ getauft.

Kirchliches „Rettungsschiff“ Seawatch IV unter Antifa-Beflaggung!

Von Michael van Laack

In den Medien wurde das Projekt als Zeichen der Barmherzigkeit und Menschlichkeit gehypt. Auch die römisch-katholische Kirche beteiligte sich – politisch korrekt – mit Kirchensteuergeldern an dem Projekt.

Es lebe die große sozialistische Oktober-Revolution

Nach nur wenigen Wochen auf großer Heldenfahrt fand die „Heilsgeschichte“ dann ein unrühmliches Ende. Vorgeworfen wurde die Kooperation mit kriminellen Schlepperbanden und Verstößen gegen das internationale Seerecht. Nach monatelanger Festsetzung durch italienische Behörden wegen diverser anzeigen und laufender verfahren wurde die „Seawatch 4“ erst vor wenigen Wochen unter Auflagen wieder vorläufig freigegeben.

Der Geist, der augenscheinlich die sogenannten Flüchtlingsretter beseelt, hat allerdings, wie wir nun sehen durften, nichts mit christlichen oder humanistischen Werten zu tun. Der sozialistische Systemchange kann nur gelingen, wenn Deutschland permanent mit neuen Migranten versorgt wird. Deshalb fährt die „Seawatch 4“ nicht nur – wie einst die Titanic – ohne Gott, sondern unter der Flagge des Linksextremismus.

Imageverlust? Eher das Gegenteil!

Ob dem Projekt daraus ein Imageschaden erwächst? Wohl kaum, denn die meisten deutschen Kirchen- und Medienvertreter sympathisieren direkt oder indirekt mit der Antifa und ihrer Jugendorganisation FFF, diesen wichtigen Säulen im ominösen Kampf gegen rechts. Und für eine islamophile Gesellschaft, die dem alten weißen Mann – so glauben sie – den Garaus machen und  in eine buntgoldene Zukunft führen wird.

 

Philosophia Perennis


Autor: Philosophia Perennis
Bild Quelle: Screenshot YT


Donnerstag, 08 April 2021